Dein Training für mehr Marketing-Mut

Bist du so eingeschüchtert von all den perfekten Posts, Videos und anderen Formaten auf den Social Media Kanälen, dass du selber lieber gar nichts machst? Schade, dabei haben jetzt eigentlich genau diejenigen eine echte Chance gesehen zu werden, die nicht so perfekt daher kommen. Die echt sind, nahbar und menschlich.

Du lässt dir neue Kunden, Kontakte und Kooperationen entgehen.

Endlich angstfrei bewegen im Marketing mit dem EVA-Prinzip

Emphatisch, vertriebsorientiert, authentisch – EVA

Heute sagst du: „Das hab ich noch nie versucht. Das schaffe ich nicht.“ Nach 6 Wochen mit mir sagst du mutig wie Pippi Langstrumpf:

„Das hab ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe“

Das sage ich auch. Warum versteckst du dich?

Mit dem EVA-Prinzip (empathisch, vertriebsorientiert, authentisch) lernst du die drei wichtigsten Marketing-Mut-Muskeln kennen. Dir werden außerdem nie wieder die Ideen ausgehen, was du posten kannst.

Marketing ist intuitiv und darf Spaß machen

Du brauchst keine Fachbücher über Marketing wälzen (darfst du aber gerne). Das Wichtigste sind erstmal diese drei Dinge:

  1. Dein Angebot, von dem du richtig überzeugt bist
  2. Ein klares Ziel vor Augen
  3. Eine kleine Gruppe mit Gleichgesinnten, die 6 Wochen lang ihre Marketing-Mut-Muskeln trainieren wollen

Punkt 1 und 2 hast du? Punkt 3 bekommst du…

Komm in die kleine Gruppe mit maximal 6 Personen und trainiere dir Marketing-Mut an. Als deine Personal-Marketing-Trainerin mache ich dich fit und motiviere dich dran zu bleiben. 6 Wochen lang je 90 Minuten am Montagabend und in einer Whatsapp-Gruppe mit Impulsen und persönlichen Nachrichten.

Es geht vor allen Dingen um LinkedIn und Instagram/Facebook, Storytelling, Content und Co. Aber nicht in der Theorie, sondern Praxis total.

Du bekommst Antworten auf alle deine Fragen, Tipps, Tricks, Textideen und vieles mehr. Genau das, was du gerade brauchst.

Der Kurs ist ideal für dich, wenn…

  • Du überzeugt bist von deinem Angebot
  • Du deine Zielgruppe kennst
  • Du ein Ziel vor Augen hast und richtig Bock hast loszulegen
  • Dir klar ist, dass du deine eigene Komfortzone verlassen musst
  • Du ein Profil auf LinkedIn und/oder Instagram  hast und du schon einigermaßen vertraut bist im Umgang mit Social Media

Das bringen dir die 6 Wochen

  • Du kannst selbstbewusst auftreten und hast ein Gespür dafür, welches Marketing zu dir und deiner Zielgruppe passt
  • Unendlich viele neue Ideen, was du posten kannst (Storytelling leicht gemacht)
  • neue Kontakte über mein Netzwerk und Gleichgesinnte aus dem Kurs, die dich ebenfalls ein großes Stück voranbringen
  • wöchentliches Feedback, Motivation und Inspiration
  • Den A…Tritt, der dir fehlt um endlich loszulegen

„Der Sturm wird immer stärker. Das macht nichts – ich auch.“ (Pippi Langstrumpf)

Wann geht es los?

Nach Ostern – Wochentag wird mit den Teilnehmern festgelegt (Dienstag o. Mittwoch) jeweils von 18.30 bis 20.00 Uhr
(So dass du um 20 Uhr pünktlich aufs Sofa kommst zum Entspannen)

Was machen wir in den 90 Minuten?
(diese drei Teile sind immer enthalten – zeitlich kann es sich verschieben)

  1. 30 Minuten
    Warm up: Wo stehst du gerade und was sind deine Fragen?
  2. 30 Minuten:
    Intensives Training: Wir sammeln Ideen und Antworten und befüllen die drei Muskelpartien Empathie, Vertrieb, Authentizität
    (Storys, Posts, Bilder, Video etc.)
  3. 30 Minuten
    Cool Down: Ziele für die Woche, Motivation, Umsetzung (kleine Wochenhausaufgabe)

Inklusive Whats-App-Gruppe mit jeder Menge Motivation, Tipps und Ideen für dein Marketing.

Was ist der Preis für dieses intensive 6-Wochen-Programm, das dir neue Kunden, Kontakte und Kooperationen bringt?

Es kostet dich vielleicht ein bisschen Überwindung und 879,- Euro
(1:1-Training ist auch möglich zu einem anderen Preis).

Lass uns erst einmal kennenlernen

Du wirst jetzt ja nicht einfach so den Kurs buchen, sondern möchtest mich erst kennenlernen. Das geht mir genauso. Dazu lade ich dich zu einem Zoom-Termin ein. Lass uns 15 oder 30 Minuten warm werden miteinander um sicher zu gehen, dass dieser Kurs genau das richtige für dich ist.  Such dir einen Termin aus, an dem wir uns sehen.

Wenn du das Gefühl hast, du bist noch nicht soweit oder möchtest es erst noch ein bisschen alleine probieren, dann habe ich ein kleines Geschenk für dich (unter dem Kalender geht es weiter…)

Menü